Hudson

von

in

Tingledales Hudson *24.11.2022

Rassewechsel: Ein Golden Retriever zieht ein

Im Urlaub im September 2022 erfuhr ich vom geplanten Wurf bei Tingledales.
Petra und Marcus kannten wir schon von einigen Retriever-Veranstaltungen.
Zunächst waren die beiden etwas ungläubig als meine Anfrage kam. „Meinst Du das ernst?“ Klar!
Am 24.11.2022 wurden sie dann geboren 5 Rüden und 3 Hündinnen.
Der erste Besuch war am 23.12.2022. Der 19.01.2023 war dann der Tag des Einzugs.

Erste Begegnungen und Eingewöhnung

So ein süßes Gesichtchen! Noch hat er es nicht geschafft Cayenne und Henry weich zu kochen. Dafür stellt er sich noch nicht geschickt genug an.
Er zwickt die beiden noch ziemlich heftig.
Cayenne lässt ihn einfach stehen wenn er pestig wird, guckt ihn maximal strafend an – das ist es aber auch schon.
Henry allerdings fühlt sich doch sehr belästigt. Es gab schon einen gemeinsamen Tobeanfall im Garten – sehr kurz – sehr schnell. Mal gucken.

Cayenne und Hudson

Am besten lässt sich die Bande ablichten, wenn sie schlafen. Cayenne im Welpenbett und Hudson ganz entspannt auf der großen Decke.
Schade dass es heute am Strand nicht mit einer Fotosession geklappt hat. Da galt unsere ganze Aufmerksamkeit lieber den Hunden.

Schulfernsehen

Beginn der Pubertät – das hat ihm eine Hausleine eingebracht. Er konnte sich leider nicht mehr bewegen…

Das Größenverhältnis ändert sich

24.11.23 – der erste Geburtstag

Das neue Sofa wird getestet


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert